. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

Ein 'halber Josef' bei der Josefifeier

Ein

Der Gesangverein "Germania" Schleißheim feierte am Samstag die traditionelle Josefifeier - auch wenn dieses Jahr nur ein "halber“ Josef (Günter Josef Preißer) dabei war. Humorvolle Darbietungen, wie ein kleines Theaterstück mit Petrus, dem lieben Gott und einem Engelchen über die Konfiguration eines Josefs oder eine von vier Frauen gesungene Hymne auf die Männer wechselten ab mit Gesangseinlagen vom Chor und einem Auftritt des vierstimmigen Ensembles „Three Angels and no Charly“, eine aus drei Chorsängerinnen und einer Bassstimme (Thomas Riedl) bestehenden Gruppe. Dazu war ein reichliches Buffet von Vereinsmitgliedern zusammengestellt worden.
Bei der Gratulation: (v. li.) Ulrich Dassler, Günter Josef Preißer, Eduard Baier und Saronda Ipek.
In den vergangenen Wochen sind neue Mitglieder und interessierte Sänger zum Verein gestoßen. Alle Informationen zum Verein unter www.gesangverein-schleissheim.de.


24.03.2014    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

Ihre Weihnachtsgrüße auf der schleissheimer-zeitung.de

Konkurrenzlos günstig - und unkompliziert von jedem gelesen!

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim