. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

Neue Saison kann kommen

Neue Saison kann kommen

Bei der Hauptversammlung hat der Luftsportverein "Ikarus" seinen Vorstand bestätigt. Wiedergewählt wurden (Bild ob., v. li.) Kassier Mike Kästner, Zweiter Vorsitzender Stephan Kmoch, Vorsitzender Michael Bauer und Geschäftsführer Andi Purde.
Herbert Stolz, der dienstälteste Fluglehrer, wurde für seine Verdienste in der Vereinsschulung von Ausbildungsleiter Steffen Schörner geehrt. Geehrt für langjährige Vereinszugehörigkeit wurden Wolfgang Häusler (40 Jahre), Georg Koch (30) Christian Platzer und J. Baumgartner (je 20), Franz Schuster (15) und Sabine Holzer (10).
Die weitesten Flüge der Saison 2013 im Segelflug von Christian Kuhn (Bild unt., li.) mit 467 km und Severin Lohberger (Mitte) mit 423 km wurden mit Pokalen durch den Vorsitzenden belohnt.
Der Haushaltsplan für 2014 wurde einstimmig von den Mitgliedern angenommen. Die Ausrichtung des Oberbayrischen Jugendvergleichsfliegens am 2. und 3. August in Schleissheim soll Ansprorn für die Jungpiloten sein, den vorjährigen Vizetitel zu bestätigen.


09.03.2014    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim