. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

Wahlkampf 'spontan getürkt'

Wahlkampf

Wahlreden in ungewohnter Form gab es beim "Wahlkampfendspurt" der Freien Wähler am Donnerstag im Bürgerzentrum. Ortsvorsitzender Hans Hirschfeld präsentierte den knapp 200 Besuchern seine Gruppierung, Landratskandidat Otto Bußjäger schilderte seine Ziele. Bürgermeisterkandidat Christian Kuchlbauer erläuterte dem Publikum dann, wie ein Improvisationstheater funktioniert... Was die Redner nämlich nicht gewusst hatten: ihre Reden waren von den Akteuren des Impro-Theaters "Impro a la Turka" in Stichworten mitgeschrieben worden - und nun erzählten die Komödianten eine kleine Geschichte aus den Stichworten der vorangegangenen Reden unter dem Motto "Schleissheimer Wahlkampf, spontan getürkt".
In weiteren kleinen Episoden mit verschiedenen Gemeinderatskandidaten als Co-Akteuren sorgte das Impro-Theater für Heiterkeit. Es spielte die Schleißheimer Blasmusik.

(hierzu ist ein Lesermail eingegangen)


09.03.2014    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim