. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
VERANSTALTUNGEN

Südländische Musik im Duo

Südländische Musik im Duo

Georgy Moravsky, Flamenco-Gitarre, hatte mit zwölf Jahren seine erste Begegnung mit der Musik und mit der Gitarre. Noch vor Beginn seines Studiums gewann er Preise bei internationalen Wettbewerben Von 1988 bis 1992 studierte der Gitarrist an der Nationalen Akademie für Musik in Sofia, wo er 1993 eine Dozentur für klassische Gitarre erhielt. Als Solist und in diversen Kammermusikbesetzungen mit hochrangigen Künstlern gastierte er in vielen europäischen Ländern, daneben ist er auch als Flamenco-Gitarrist aktiv.
Andreas Kutschera, Percussion, entdeckte seine Faszination für Musik und Rhythmus bereits in jungen Jahren. Nach Gitarren- Klavier und Keyboardunterricht absolvierte er ein Kompaktstudium am Freien Musikzentrum München (Pop, Rock, Jazz) von 1999 bis 2002, mit Masterclass, parallel besuchte er die Schlagzeugschule Drummer's Focus. Er spielt in verschiedenen Formationen Konzerte im Jazz-, Latin-, Rock- und Popbereich auf Festivals, in Musicals und arbeitet als staatlich anerkannter Musiklehrer für das Fach Schlagzeug an verschiedenen Schulen. Seit 2011 treten beide Musiker als Duo auf.
Im Kulturcafe präsentieren sie Flamenco, Milonga, Cuba Dance und Walzer von Antonio Lauro, Ralph Erwin, Ariel Ramirez, Agustín Pío Barrios Mangoré Abel Fleury, Jorge Morel, Manuel Maria Ponce u.a.

Soirée im "Kultur-Cafe am Huppwald“ am Sonntag, 23. März, 16 Uhr:
Georgy Moravsky & Andreas Kutschera: “Südländische Musik für Gitarre & Percussion“
Einlass: 15.30 Uhr. Eintritt: 5,- €. Erm.: 3,- €. Karten an der Tageskasse erhältlich.


05.03.2014    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim