. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

Makelloser Start für den RSV

Makelloser Start für den RSV

Mit drei Oberbayerischen Meistertiteln bei drei Starts haben die Kunstradfahrer des RSV Schleißheim einen perfekten Saisonbeginn abgeliefert. Robert Schmidt und Stefanie Dietrich (Bild) verteidigten ihren Titel im Zweier der Junioren als Favoriten. Mit 122,45 ausgefahrenen Punkten stellten sie nicht nur eine neue persönliche Bestleistung auf, sondern festigten gleichzeitig auch ihre Position in der Deutschen Kunstradspitze.
Als amtierende Deutsche Schülermeisterinnen im Zweier weiblich etablierten sich Lea Andexlinger und Pia Seidel auf Anhieb in der für sie ab diesem Jahr neuen Kategorie der Juniorinnen. Mit ausgefahrenen 99,36 Punkten waren auch sie vom ersten Platz nicht zu verdrängen. Zwar lief bei beiden Paarungen noch nicht alles nach Wunsch, aber die Saison ist für die Schützlinge von Trainer Michael Grädler noch jung.
Robert Schmidt holte sich noch in der Einer-Konkurrenz seinen zweiten Meistertitel, was nicht ganz so selbstverständlich erwartbar war, denn nach dem zeit- und kräftezehrenden Doppel spielt das Einer-Training für ihn eher eine Nebenrolle.
In der heimischen Halle in Oberschleißheim steigt nun am 26.04. die Qualifikation zur Europameisterschaft (Infos unter rsv-schleissheim.de).


04.03.2014    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker

16.07.17, Betreff: Re: AW: Bitte verzeihen sie mir ihren Fehler

WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim