. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

Der Buchtipp: 'Die Seltsamen'

Der Buchtipp:

Tipp für den März 2014 von 'Bücher am Schloss', Ihrer Buchhandlung in Oberschleißheim:
 
FANTASY - MAL ANDERS! FÜR LESER JEDEN ALTERS

Stefan Bachmann – Die Seltsamen
Diogenes Verlag, 16,90 €

Bartholomew Kettle wäre gern ein ganz normaler Junge, aber er findet sich hässlich. Schließlich ist er ein Seltsamer!
Ein schüchterner Junge zieht aus, seine Schwester zu suchen, und findet nicht nur einen Freund, sondern muss vielleicht auch die Welt retten.
Eines der phantasievollsten und souveränsten Debüts des Jahres, geschrieben von einem Schweizer, der damit als 18-Jähriger zum Bestsellerautor in Amerika wurde. Ein beeindruckendes Debüt dieses jungen Autoren: Stefan Bachmann.
Inspiriert von der Liebe zu Steampunk, Charles Dickens und C.S. Lewis entstand sein Roman. Gottseidank erscheint der Folgeband ›The Whatnot‹ schon im Herbst.


01.03.2014    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

Bücher am Schloss
rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim