. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

Mit Routine an den 'Final Table'

Mit Routine an den

Die fünfte Ausgabe des Schleißheimer Pokerturniers der Jungen Union legte eindeutig nahe, dass neben Glück vor allem Erfahrung und Können den ausschlaggebenden Unterschied beim Pokern ausmachen. So fanden sich nach sechs Stunden Kartenspiels vor allem jene Pokerspieler am Final Table, die es bereits bei den früheren Ausgaben weit geschafft hatten.
Das letzte „All in“ entschied Christian Meier für sich, der damit bereits zum zweiten Mal als Sieger hervorging. Er gewann die von der JU gestiftete "Xbox 360". Josef Frey, der ebenfalls schon einmal gewonnen hatte, belegte Platz zwei und erhielt einen Fitness-Gutschein von "PlusFit". Das Siegertreppchen komplettierte Walter Niederer, der eine sportliche Sonnenbrille von "Optik-Partner Klaus Kloske" bekam. Auch die übrigen Mitspieler, die es an den Final Table geschafft hatten, erhielten Sachpreise.
Die Siegerehrung: (v. li.) JU-Schatzmeister Michael Veidt, 2. Platz Josef Frey, Sieger des Turniers Christian Meier, 3. Platz Walter Niederer und JU-Ortsvorsitzender Julian Schulz.


28.02.2014    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

Bücher am Schloss
rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim