. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

Infos am Kaffeetisch

Bereits zum dritten Mal hatte am Freitag in den Neuen Bürgerstuben das „Café Florian“ geöffnet. Die vom Bürgermeisterkandidaten von SPD und FDP, Florian Spirkl, etablierte Bürgersprechstunde im ungezwungenen Rahmen sei „ein voller Erfolg“, freut sich Spirkl. Bei einer Einladung zu Kaffee und Kuchen haben alle Schleißheimer Gelegenheit, ihre Anliegen und Wünsche für Oberschleißheim vorzubringen oder auch einfach den Bürgermeisterkandidaten persönlich kennenzulernen.
Wie Spirkl berichtet, seien Anliegen zum Thema Lärmschutz an der Bahn besprochen oder die Vor- und Nachteile der Bahnschranke diskutiert worden. Häufig würden auch Fragen zur Finanzpolitik gestellt: Warum hat Oberschleißheim noch immer so viele Schulden? Was hat Florian Spirkl vor, damit sich die Gemeinde auch in Zukunft etwas leisten kann? Aber auch die Details zum Fortschritt der neuen Ortsmitte waren für viele aufschlussreich.
Das "Café Florian" findet statt jeden Freitag von 15.30 bis 17.30 Uhr in den Neuen Bürgerstuben.


25.02.2014    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim