. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

Lesermail zum Artikel: 'Schräge Blickwinkel, unterhaltsam garniert'

Dieser Abend war für mich sehr unbefriedigend. Ich hätte - wie wahrscheinlich ca. 700 Besucher - klare Diskussionen über mindestens 20 der offenbar eingereichten 120 Fragen erwartet, anstatt Fangfragen mit belanglosen Themen und eine Selbstdarstellung des Moderators zu erleben, der souverän seine Lieblingskandidaten befragte, ohne dabei auf ausgeglichene Redezeit zu achten (Herr Kuchlbauer kam m.E. zu kurz).
Leider sind unschlüssige Besucher nun doch auf die Wahlprogramme bzw. persönlichen Diskussionsmöglichkeiten angewiesen. Ich hatte mir von diesem Abend eine offene Gegenüberstellung der Standpunkte der Kandidaten erhofft - schade um die Zeit.
Einen Kabarett-Abend kann ich anderswo - z.B. beim RSV - erleben.
Uta Menzer
 
(weitere Lesermails zu diesem Thema)


22.02.2014    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker

16.07.17, Betreff: Re: AW: Bitte verzeihen sie mir ihren Fehler

WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim