. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

Lesermail zum Artikel: 'Podium for One'

Jeder Schauspieler weiß, dass eine Rampensau nur durch eine andere Rampensau ausgebremst werden kann - allein deshalb bot die Bürgermeisterkandidatendiskussion für Herrn Griebel ideale Rahmenbedingungen, seine unbestreitbaren Selbstdarstellungstalente zu entfalten.
Aber der unbefriedigende Verlauf dieser Veranstaltung ist nicht nur auf die Tatsache zurückzuführen, dass hier offenkundig der falsche Moderator für das falsche Event engagiert worden ist. Podiumdiumsdiskussionen leben erfahrungsgemäß in der Regel 60, höchstens 90 Minuten lang von den Beiträgen auf der Bühne. Spätestens dann muss das Publikum mit seinen Fragen zu Wort kommen.
Wäre dies am Donnerstag abend passiert, wäre vermutlich nicht nur manches nicht bzw. allenfalls en passant diskutierte Thema (Gemeindefinanzkraft!, Gewerbegebiet!, Geruchsbelästigung!) zur Sprache gekommen, sondern auch Herr Griebel in seinem Redefluss wenigstens etwas eingeschränkt worden.
Hier liegt das eigentliche Versäumnis dieser mit Spannung erwarteten Veranstaltung.
Stefan Bottler
 
(weitere Lesermails)


22.02.2014    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker

16.07.17, Betreff: Re: AW: Bitte verzeihen sie mir ihren Fehler

WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim