. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

Lesermail zum Artikel: 'Schräge Blickwinkel, unterhaltsam garniert'

Ich sehe es ähnlich. In meinen Augen war es eher ein Kabarettabend mit Christopher Griebel als eine politische Auseinandersetzung, die ich mir mehr gewünscht hätte.
Statt Quantenkrümmung, Tesakleber und Gartenzwerg-Gedichte wären mir die politischen Statements der Kandidaten wichtiger gewesen. Es mag ja ganz nett sein, zu erfahren, dass Fr. Kühlewein 3 Jahre Schiedsrichterin war und Hr. Kuchlbauer seinen Wohnwagen in Söll stehen hat. Wichtiger wären aber doch wohl ihre politischen Ziele und die Machbarkeit ihrer Umsetzung gewesen.
In meinen Augen ein verschenkter Abend, was aufgrund der hohen Besucherzahl zusätzlich sehr schade ist.
Mit freundlichen Grüßen/ Kind Regards
Claus Reihofer
 
(weitere Lesermails zu diesem Thema)


21.02.2014    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

Bücher am Schloss
rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim