. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

Schiri nach schlechter Leistung eingesperrt....

Wahrscheinlich werden die Schleißheimer Handballer auf der Rückfahrt vom Punktspiel in Pfaffenhofen noch heftig über die Schiedsrichter geschimpft haben, die nach ihrer Ansicht wesentlich zur Niederlage des TSV beigetragen hätten (Spielbericht hier). Einer der Referees saß dabei zu diesem Zeitpunkt schon hinter Schloss und Riegel... Die Gastgeber hatten die Halle verlassen und abgesperrt, während der 45jährige aus Schwabmünchen zusammen mit seinem sechsjährigen Sohn, der den Papa begleitet hatte, noch in der Kabine war. 'Ich war wohl etwas trödeliger als sonst', sagte der für Königsbrunn pfeifende Schiri. Da er in der Pfaffenhofener Halle keinen Notausgang fand und die beiden auch kein Handy in der Sporttasche hatten, griff der Schiedsrichter nach über einstündiger 'Inhaftierung' zur brachialen Gewalt: mit einer Stange schlug er ein Fenster ein und entkam so mit seinem Bub. Die Polizei hatte dann zunächst einen Einbrecher vermutet, bis aufgefallen war, dass die Scherben außerhalb des Gebäudes lagen... Nun wurde nach einem 'Ausbrecher' gefahndet, bis sich die kuriose Story aufklärte.

24.11.2005    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim