. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

Sachorientiert und unspektakulär erfolgreich

Sachorientiert und unspektakulär erfolgreich

Ihr Programm für die nächste Amtsperiode im Gemeinderat und ihre Kandidatenliste präsentierte die FDP am Donnerstag im Bürgerzentrum. Vorsitzender Dr. Casimir Katz erläuterte dabei seine Visionen für sachlich geprägte Entscheidungen vor Parteiolitik und verwies auch auf Erreichtes aus der aktuellen Amtsperiode.
Insbesondere sei es ein wesentliches Merkmal der Politik der FDP, "mit guten Anregungen Partner zur Umsetzung dieser Ideen zu suchen". Nur aus der Vielfalt der Meinungen könnten gute Entscheidungen entstehen. Daher werde seiner Meinung nach die FDP auch in dem nächsten Gemeinderat "in Fraktionsstärke" gebraucht. Beleg für diese überpartliche Sachpolitik sei es auch, mit Florian Spirkl den Bürgermeisterkandidaten der SPD co-nominiert zu haben.
Spirkl betonte als seine Alleinstellungsmerkmale Erfahrung durch 12 Jahre im Gemeinderat und die "tatsächlich gelebte Überparteilichkeit durch die Nominierung durch zwei Parteien". Er attestierte der FDP Oberschleißheim insbesondere soziale Kompetenz, exemplarisch verkörpert in Listenführerin Irene Beck.
Die drei Spitzenkandidaten der FDP (v. li.): Dr. Casimir Katz, Irene Beck, Dr. Johannes Kreutz.


15.02.2014    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

Schleissheimer Advent
rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim