. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

Nur bis zum 2:1 ging´s gut...

Chancenlos unterlag die weibliche D-1-Jugend des TSV in der Bezirksliga beim MTV Pfaffenhofen mit 4:23 (3:10). Mit nur sieben Feldspielerinnen und einem Torwart konnten die Schleißheimer Mädchen zum Tabellenersten nach Pfaffenhofen fahren. Dort startete man vielversprechend und ging erstmal mit 2:1 in Führung. Doch dann kam die Spielmacherin der Heimmannschaft immer stärker ins Spiel und die TSVlerinnen hatten nichts entgegen zu setzten. Die schnellen Gegenstöße der Pfaffenhofenerinnen wurden nur bestaunt, anstatt entgegen zu wirken. Im Angriff war der TSV zu statisch und in der Abwehr fehlte die Übersicht und der Willen, die Angriffe zu stoppen. TSV: Jasmin Kieslich TW, Sarah Friedl 1, Sabine Ernhofer, Niki Möltner, Tanja Neufeld, Franziska Bognar 1, Angelina Le Maire1, Christina Eibner.

21.11.2005    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

Schleissheimer Advent
rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim