. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

Hochhaus nach Wohnungsbrand geräumt

Hochhaus nach Wohnungsbrand geräumt

Im 3. Stock eines Hochauses am Stutenager kam es am Freitag Mittag zu einem Wohnungsbrand. Die Feuerwehr hat das Feuer unter Atemschutz gelöscht. Anschließend wurde das Gebäude noch weiter belüftet und so der Rauch aus dem Gebäude entfernt. Während der Arbeiten mussten die überigen Bewohner sicherheitshalber das Gebäude verlassen. Diese Maßnahme wurde von der ebenfalls mitalarmierten Feuerwehr Unterschleißheim unterstützt.


22.12.2013    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim