. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
MARKTPLATZ

Bessere Kennzeichnung von Infusionsflaschen

Mit dem "Pharma-Tac Plus Label" reiht sich erneut ein Produkt von Schreiner MediPharm in die internationale Bestenliste der Etikettenindustrie ein. Die multifunktionale Kennzeichnung für Infusionsflaschen erreichte beim TLMI-Award 2013 des nordamerikanischen Etikettenverbandes (Tag and Label Manufacturers Institute) den ersten Platz in der Kategorie „Multi-Process“.
Entwickelt wurde die innovative Lösung gemeinsam mit der Baxter Healthcare Corporation. Die Jury des TLMI-Awards legt bei den eingereichten Produkten vor allem Wert auf Neuartigkeit sowie Druck- und Verarbeitungsqualität. Das "Pharma-Tac Plus Label" konnte durch die drucktechnische Kompetenz und hohe Qualität überzeugen.
Ziel des Label-Designs war es, die Kennzeichnung von Infusionsflaschen mit genügend Platz für umfangreiche Informationen auszustatten, eine stabile Aufhängung zu gewährleisten und darüber hinaus die einfache Dokumentation der Verabreichung zu ermöglichen.


12.12.2013    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker

'Für mich auch?'

(Gegenfrage von Gemeinderat Peter Benthues (80) auf den Beschlusstext, dass die Ferienbetreuung der Gemeinde künftig "für alle" offen sei)

WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim