. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
MARKTPLATZ

Bessere Kennzeichnung von Infusionsflaschen

Mit dem "Pharma-Tac Plus Label" reiht sich erneut ein Produkt von Schreiner MediPharm in die internationale Bestenliste der Etikettenindustrie ein. Die multifunktionale Kennzeichnung für Infusionsflaschen erreichte beim TLMI-Award 2013 des nordamerikanischen Etikettenverbandes (Tag and Label Manufacturers Institute) den ersten Platz in der Kategorie „Multi-Process“.
Entwickelt wurde die innovative Lösung gemeinsam mit der Baxter Healthcare Corporation. Die Jury des TLMI-Awards legt bei den eingereichten Produkten vor allem Wert auf Neuartigkeit sowie Druck- und Verarbeitungsqualität. Das "Pharma-Tac Plus Label" konnte durch die drucktechnische Kompetenz und hohe Qualität überzeugen.
Ziel des Label-Designs war es, die Kennzeichnung von Infusionsflaschen mit genügend Platz für umfangreiche Informationen auszustatten, eine stabile Aufhängung zu gewährleisten und darüber hinaus die einfache Dokumentation der Verabreichung zu ermöglichen.


12.12.2013    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

Bücher am Schloss
rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim