. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
VERANSTALTUNGEN

Geister im Gangnam-Style

Geister im Gangnam-Style

Über 100 Hexen, Geister, Vampire und andere Unholde im Alter von sechs bis zwölf Jahren trieben im Planet ‚O‘ ihr Unwesen. Sie alle waren waren bei der dritten Halloween-Party mit viel Spaß, Spielen, Essen und Trinken - denn auch Geister haben schließlich Hunger und Durst...
Dank des jugendlichen DJ-Teams des Planet ‚O‘ konnte in der Disco auch ausgiebig getanzt werden. Schon im Vorfeld haben Kinder im „Karotte“- Kinderprogramm gruselige Muffins, Schaumgeister und Totenkopf-Cake-Pops gebacken (Bild ob.), die bei der Party verspeist wurden. Die Disco verwandelte sich in einen Gruselkeller mit Spinnennetzen, Geister- und Fledermausgirlanden und Skeletten.
Fetzige Musik und witzige Spiele sorgten jedoch eher für ausgelassene als gruselige Stimmung. Ein Gaudiwurm durch das Haus, der zum Abschluss mit dem Gangnam-Style gekrönt wurde, brachte die Disco zum Beben.


30.10.2013    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim