. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
MARKTPLATZ

'Liebelei mit dem Barock'

Zum zweiten Mal ist für 2014 ein Kalender mit "Schleißheimer Hofgartenimpressionen“ erschienen. Hobbyfotograf Alexander Bauer, Betriebsleiter des Hofgartens, musste seine Premierenauflage 2013 zweimal nachdrucken lassen, so groß war der Absatz.
Das Thema des diesjährigen Jahresbegleiters in DIN-A 4 lautet „Liebelei mit dem Barock“ und zeigt besondere Einblicke, Stimmungen und Situationen aus dem barocken Kleinod. Die Monatsbilder zeigen den Park mit seiner barocken Blumenpracht, in den verschiedenen Jahreszeiten Im Bild das Februar-Blatt) oder aus teilweise ungewöhnlichen Blickwinkeln.
Der Verkaufspreis des im Eigenverlag herausgegebenen Kalenders beträgt wieder 19 Euro. 2 Euro pro verkauftem Kalender gehen an den “Oberschleißheimer Tisch“. Der Kalender „Schleißheimer Hofgartenimpressionen“ ist erhältlich im Tourismusbüro (Wilhelmshof 4, Tel. 37558958), im Schleißheimer Obstladerl (Freisinger Str.18) und bei “Schreibwaren am Schloss“ (Freisingerstr. 11) oder unter alexagricola944@googlemail.com oder tourismus@t-schleissheim.de.


28.10.2013    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim