. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

Bushaltestelle an der Regatta muss warten

Eine Bushaltestelle an der Regattaanlage soll vorerst nicht aufgestellt werden – erst soll einmal klar werden, was mit der Regatta überhaupt passiert. Nachdem die Buslinie zwischen Oberschleißheim und Dachau, die auch die Regattastrecke erschließt, mittlerweile in den Regelbetrieb übergegangen ist, hätte es den Oberschleißheimer Standards entsprochen, dort auch eine angemessene Haltestelle einzurichten. Doch der Bauausschuss des Gemeinderates stellte diese Notwendigkeit zurück.
Derzeit wird mit großem Verteiler die Zukunft der Anlage debattiert. Das Rathaus will nun erst abwarten, was und in welcher Größenordnung künftig dort stattfinden wird, und die Haltestelle dann erst danach ausrichten.


24.10.2013    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

Schleissheimer Advent
rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim