. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

Königswürde verteidigt

Königswürde verteidigt

Die Königlich privilegierte Feuerschützengesellschaft Bergl hat eine neue Schützenkönigin. Mit einem 30,0-Teiler sicherte sich heuer Susanne Asanger die Königswürde und verteidigte damit erfolgreich ihren Vorjahrestitel. Vize- und damit Wurstkönig wurde mit einem 198,8-Teiler Bernhard Asanger. Dritte und damit Breznkönigin wurde mit einem 205,0-Teiler Elfriede Asanger. Schützenmeister Wolfgang Asanger ehrte die neuen Könige, bevor es zur obligatorischen Brotzeit ging.


16.10.2013    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker

"Ich hab mir da so vorgestellt, wie ich an dieser Stange hänge... Das ist keine gute Idee!"

(Gemeinderätin Steffi Haslbeck über ein mögliches neues Outdoor-Sportgerät)

WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim