. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
VERANSTALTUNGEN

'Schleißheimer Herbst' mit viel Musik

Als neueste Initiative hat der Tourismusverein einen "Schleißheimer Herbst" gestartet. Am Sonntag ging die Premiere des Musikfestivals mit umfangreichem begleitendem Familienprogramm über die Bühne. Einige hunderte Besucher sahen im Bürgersaal die Bands, tanzten zur Musik - oder genossen die Herbstsonne auf dem Bürgerplatz bei Verpflegung und Getränken.



Auf der Bühne im Bürgersal spielten „Bühnensucht" Mundart-Rock, „The Clouds" und „Rave On" mit Tanzmusik. Dazu gab es eine Boogie-Woogie-Vorführung von „Fly`n‘Dance".



im "Planet O" bot Brigitte Forstner ein Kindertöpfern nach einer Fantasiegeschichte, die „Soziale Stadt" organisierte Kinderschminken und T-Shirt-Sprayen.





Und der Zauberer verdrehte - nicht nur - Tourismusvereinsvorsitzendem Gerhart Maier den Kopf...

Der "Herbst" war als Open-Air-Veranstaltung geplant gewesen. Wegen der anhaltenden Kälte entschied sich der Verein dann aber, die Freibühne nicht aufzubauen und die Bands komplett im Bürgerzentrum spielen zu lassen. Bei einer Wiederholung ist nun ein früherer Termin geplant, um in jedem Fall im Freien agieren zu können.

 


14.10.2013    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker

16.07.17, Betreff: Re: AW: Bitte verzeihen sie mir ihren Fehler

WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim