. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

Bankpavillon wandert an der Mittenheimer Straße nordwärts

Der Bankpavillon der Raiffeisenbank Oberschleißheim bleibt nun doch an der Mittenheimer Straße. Das Service-Terminal der Bank muss von seinem bisherigen Standort an der Westseite der Straße weichen. Zuletzt war geplant gewesen, dass der Pavillon an die Ecke mit der Hofkurat-Diehl-Straße versetzt wird, was aber massive Proteste der Anlieger hervorgerufen hatte.
Jetzt ist die Bank offenbar mit einem Grundbesitzer an der Mittenheimer Straße einig geworden. Der Pavillon soll nun auf ein Privatgrundstück an der Ostseite der Straße gestellt werden, unmittelbar gegenüber der Blumenstraße. Als Parkplätze sollen die Stellplätze des benachbarten Blumenladens genutzt werden können. Der Bauausschuss des Gemeinderats hat die Aufstellung einstimmig genehmigt.


24.09.2013    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim