. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

Alte Weide war total verfault

Alte Weide war total verfault

Die alte Trauerweide an der Ecke Jahn-/Freisinger Straße musste aus Sicherheitsbedenken gefällt werden. Vergangene Woche war ein dicker Ast abgebrochen, wobei sich herausstellte, dass die Trauerweide an einem großen Hauptast total ausgefault war. Bei der Fällung stellte sich nach Angabe der Gemeinde dann heraus, dass noch weitere Teile morsch waren und die Standsicherheit des Baumes akut gefährdet war. Über eine Ersatzpflanzung ist noch nicht entschieden.


13.09.2013    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim