. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

Lesermail zum Artikel: 'Gewerbegebiet - ja oder nein?'

Sehr geehrte Leser, sehr geehrte Ortspolitiker,
im Zusammenhang mit der Diskussion um das Gewerbegebiet habe ich zwei Fragen um deren umfassende Beantwortung ich bitte:
Nachdem stets von der Ansiedlung hochwertigen Gewerbes gesprochen und damit für das Gewerbegbiet geworben wird, nennen Sie mir bitte je drei Beispiele für hochwertiges Gewerbe und für minderwertiges Gewerbe.
Warum wurde die Podiumsdiskussion zum Thema, die am 10.09. um 20 Uhr stattfand, so heimlich bekannt gemacht, dass man - wenn überhaupt - zu spät davon erfuhr?
Ich freue mich auf Ihre Antworten!
Tannia Braun
 
(weitere Lesermails zu diesem Thema)


14.09.2013    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

Schleissheimer Advent
rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim