. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
MARKTPLATZ

Herausragendes Engagement bei der Ressourcenschonung

Die Schreiner Group hat den Lean & Green Efficiency Award in der Kategorie „Maschinenbau und sonstige Branchen“ KMU (kleine und mittlere Unternehmen) gewonnen. Der Award der Growtth Consulting Europe GmbH würdigt Unternehmen mit den erfolgreichsten Ansätzen zur Umwelt- und Ressourcenschonung.
„Als besondere Stärke der Schreiner Group wurde das hohe Commitment der Führungskräfte, insbesondere der Geschäftsführung, sowohl zu Umwelt- als auch zu Lean-Themen hervorgehoben“, schildert Thomas Gulden, Leiter Umwelt- und Arbeitsschutz der Schreiner Group. Jedes der insgesamt 37 teilnehmenden Unternehmen beantwortete zu Beginn einen umfangreichen Fragebogen. Auf dieser Basis wurden 17 Firmen nominiert und bei einem Besuch zu den Themen „Lean“ und „Green“ evaluiert.
Die Schreiner Group konnte ihre überdurchschnittliche Voreinschätzung durch den Fragebogen bei diesem Besuch sogar noch übertreffen. Eine unabhängige Jury legte dann die Preisträger fest. Die offizielle Preisverleihung des Lean & Green Efficiency Awards findet am 5. und 6. November in Stuttgart statt.


05.08.2013    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

Bücher am Schloss
rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim