. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

Beste Unterhaltung beim Sommerfest

Beste Unterhaltung beim Sommerfest

Im Treffpunkt der Nachbarschaftshilfe fand am Montag das Sommerfest mit knapp 60 Gästen statt. Organisatorin Renate Hoisl und ihre Helferinnen hatten Kaffee und Kuchen, Pfirsichbowle sowie belegte Brote organisiert. Als Überraschungsgast trat Max Rabe auf - imitiert von Uta Menzer, mit dem Lied „Mein kleiner grüner Kaktus. Es wurde ein Theaterstück aufgeführt und Geschichten zum Besten gegeben. Für die musikalische Unterhaltung waren Frau Betz und Herbert Forster sowie der Chor zuständig.


05.08.2013    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

Bücher am Schloss
rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim