. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

Das begeistert die Minister

Das begeistert die Minister

Bei seiner Wahlkampftour durch Bayern hat Bundeswirtschaftsminister Philipp Rösler am Dienstag auch die Schreiner Group besucht. Zusammen mit dem Bayerischen Wirtschaftsminister Martin Zeil informierte sich der Minister über den Vorzeigebetrieb. "Hier gibt es Innovation, Qualität und Leistungskraft zu sehen", freute sich Rösler.
Geschäftsführer Roland Schreiner stellte die Schreiner Group vor und unterstrich, dass mittelständische Unternehmen als wichtigster Erfolgsfaktor der deutschen Wirtschaft weiterhin die Unterstützung der Politik benötigen würden. „Unser Erfolg beruht auch darauf, dass der erwirtschaftete Ertrag stets wieder als Investment ins eigene Unternehmen fließt", sagte Schreiner, "weitere steuerliche Belastungen würden der Mittelstand nicht mehr verkraften können". Rösler lobte besonders, dass die Schreiner Group trotz ihrer Größe und ihres starken Wachstums die besonderen Eigenschaften eines Familienunternehmens mit starken Werten und einer besonderen Unternehmenskultur bewahrt habe.
Während des anschließenden Rundgangs durch das Unternehmen konnten die Minister einen Eindruck von der Produktion und einigen wichtigen Arbeitsprozessen gewinnen.

 


26.07.2013    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker

16.07.17, Betreff: Re: AW: Bitte verzeihen sie mir ihren Fehler

WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim