. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
SPORT

Bestens vorbereitet für heimische Wettkämpfe

Bestens vorbereitet für heimische Wettkämpfe

Mit 22 Titeln bei den Bayerischen Kanumeisterschaften zeigten sich die Paddler des MTV München fit für die Süddeutschen Meisterschaften demnächst an der Olympia-Regattastrecke. Mit allen aktiven Rennsportlern waren die MTVler an die Bleichlochtalsperre in Thüringen zu den Bayerischen Kanurennsport-Meisterschaften gefahren.
Die herausragendste Leistung brachte in der Junioren- und LK-Klasse Marcel Paufler. Er gewann allein sieben Goldmedaillen und auch weitere Medaillen. Auch die „sicherste Bank“ des MTV, Anja Zyzik und Anke von Seck, haben alle ihrer Starts im Kajak-Einer und -Zweier gewonnen und sieben Titel geholt. Bei den Schülern B kam Marc Orth bei drei Starts auf drei erste Plätze.
„Diese gute Bilanz lässt uns auf ein paar gute Platzierungen bei den anstehenden Süddeutschen Meisterschaften an der Regattabahn in Oberschleißheim hoffen“, sagt Sportvorstand Peter Orth. Im Bild die mehrfachen Bayerischen Meister Matthias Schmidt und Marcel Paufler.


23.07.2013    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim