. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
ORTSGESCHEHEN

FDP bleibt bei bewährtem Personal

FDP bleibt bei bewährtem Personal

Der Ortsvorstand der FDP wurde bei der Hauptversammlung am Donnerstag im Bürgerzentrum einstimmig in seinem Amt bestätigt: (v. li.) Schatzmeister Wolf-Dietrich Großer. Beisitzerin Elisabeth Schenk-Lilakewitsch, Zweite Vorsitzende Irene Beck, Beisitzer Johannes Kreutz und Vorsitzender Casimir Katz. "Dem erfahrenen Team macht die ehrenamtliche Tätigkeit noch viel Freude", sagte der wiedergewählte Vorsitzende, "und wir verfügen auch über ausreichend Freiräume, die den jüngeren Mitgliedern infolge der Anforderungen durch Familie und Beruf häufig nicht zur Verfügung stehen".
Für die anstehenden Wahlen geben sich die Liberalen recht optimistisch, allerdings ergäben sich durch die Zusammenlegung von Landtags- und Bundestagswahl doch einige logistische Probleme. Die Mobilisierung von Interessenten für klassische Informationsveranstaltungen falle immer schwieriger, resümierte Katz, auch bei hochkarätigen Rednern sei die Resonanz deutlich geringer als früher. Der Ortsverband habe jedoch mit vier regelmäßigen und gut angenommenen Veranstaltungen, Fischessen, Sommerfest, Schaffkopfturnier und Martini-Gänseessen "noch ausreichend viele Gäste aufzuweisen".


14.07.2013    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim