. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

Lesermail zum Artikel: '100 Prozent Oberschleißheim'

Ich kann mich dem Leserbrief von Herrn Negele nur zu 100% anschließen.
Wir wohnen seit 1982 in Oberschleißheim und seitdem ist – auch Dank der gemeinsamen Untätigkeit von CSU einerseits, SPD/FDP/Grüne andererseits - in Oberschleißheim kaum etwas vorangekommen („Bahn im Tunnel“ als Beispiel).
Trotz Neubau der Autobahn ist der Stau Richtung Westen auf der B471 - vor allem am Nachmittag, insbesondere Freitag – fast genauso wie 1982!
Wer dann in diesem Bereich ein Gewerbegebiet andenkt, bei ja jetzt schon erheblichen Leerständen, verkennt grundsätzlich die Interessen der Bürger, die ja sowieso schon auf drei Seiten von Autobahnen, Eisenbahn und von oben mit Fluglärm belästigt werden.
Vielleicht sollten die Bürger sich mal überlegen, wen sie bei den kommenden Kommunalwahlen denn wirklich wählen sollten - oder ob ein Bürgerbegehren nicht die Vereinigung mit Unterschleißheim als Ziel haben sollte – dort gibt es ja schon genügend ungenutzte Gewerbebebiete.
Thomas Krieger
 
(weitere Lesermails zu diesem Thema)


14.07.2013    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

Schleissheimer Advent
rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim