. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
MARKTPLATZ

„Connys Fotoecke“ macht dicht

Cornelia Knöllner hat ihre "Fotoecke“ an der Einmündung des Margarethenangers in die Feierabendstraße geschlossen. „Die Baustelle hat mir den Rest gegeben“, wurde die Geschäftsführerin im "Münchner Merkur" zitiert. Der Laden habe sich bislang nur durch die große Leidenschaft der Inhaberin noch getragen, aber keine großen Renditen abgeworfen. Die Einnahmeausfälle durch die Baustelle hätten aber nicht mehr kompensiert werden können. Seit Mai ist der Laden faktisch vom Verkehr abgeschnitten, unmittelbar davor ist derzeit der Schwerpunkt der Arbeiten. 


09.07.2013    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim