. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
ORTSGESCHEHEN

Spende für Hochwasseropfer statt Ausflug

Der Betriebsausflug der Gemeindeverwaltung hätte heuer nach Landshut und Kelheim gehen sollen. Da dort aber mit dem Hochwasser zu kämpfen war, wurde der Ausflug kurzfristig abgesagt. Anstelle eines Ersatztermins hat der Personalrat des Rathauses nun beschlossen, das Budget für den Betriebsausflug, 1000 Euro, an die Hochwasseropfer zu spenden. Die Mitarbeiter der Gemeindeverwaltung haben anschließend noch gesammelt und weitere 345 Euro draufgelegt. Das Geld soll der Kindergarten Sonnenschein in Rosenheim erhalten.


01.07.2013    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim