. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

Mit hoher Geschwindigkeit in Lkw gerast

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Donnerstag morgen auf der Autobahn A99 zwischen Neuherberg und Feldmoching. Soweit die Verkehrspolizeiinspektion Freising ermitteln konnte, fuhr ein 46jähriger mit seinem BMW mit hoher Geschwindigkeit auf dem rechten Fahrstreifen Richtung Stuttgart und überholte dabei auch links von ihm fahrende Fahrzeuge. Mit großer Wucht prallte er dann auf einen vor ihm fahrenden Sattelzug, so dass der Frontbereich des BMW unter den Sattelauflieger geriet. Der 46jährige Fahrer und seine 26jährige Mitfahrerin verstarben noch an der Unfallstelle. Ein dreijähriger Bub, der auf dem Rücksitz saß, wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen mit dem Rettungshubschrauber in eine Münchner Klinik geflogen. Der 38jährige Fahrer des Sattelzuges wurde leicht verletzt. Am Unfallort war die Feuerwehr Oberschleißheim im Einsatz. Die Fahrbahn in Fahrtrichtung Stuttgart war bis in den Nachmittag gesperrt.


06.06.2013    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

Schleissheimer Advent
rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim