. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

Nächster Kantersieg für C-Jugend

Ihren vierter Sieg im vierten Spiel feierte die weibliche C2-Jugend des TSV in der Bezirksliga West.mit einem 33:5 (17:1) über den SC Eching. Es dauerte bis zum 16:0, ehe es den Gästen aus Eching gelang, die gut aufgelegte Nico Tallavania im Tor zu überwinden. Zu gut stand an diesem Tag die leichtfüßig agierende TSV-Mannschaft von Trainerin Inge Schobert, die mit der offensiven Abwehr regelmäßig die Pässe der Echinger Mädchen gut abfangen konnte. Mit 17:1 wurden schließlich die Seiten gewechselt. Nach der Halbzeit zeigten die Gastgeberinnen die geforderten Freiwurfvarianten und Angriffsspiel in der Kleingruppe schon sehr gekonnt und die zahlreichen Zuschauer staunten über das hohe Tempo im Spiel der Schleißheimerinnen, das die Mädchen aus Eching komplett überforderte. Das Ergebnis hätte durchaus noch höher ausfallen können, wären nicht zahlreiche Übertritte der Torlinie zu verzeichnen gewesen. Die Torschützenliste wäre dann deutlich größer als nur fünf Werferinnen. Daran muss in den nächsten Wochen noch deutlich im Training gearbeitet werden.
TSV: Nicol Tallavania TW, Sandra Zansinger, Maiomi Miller 9, Miriam Hemmer 5, Bianca Mester, Sophie Stich 1, Jessica Galonska 10, Katharina Best, Claudia Schedlbauer, Cassandra Schreier 7, Andrea Weyerer, Birgit Ernhofer, Ramona Friedl.

25.10.2005    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker

16.07.17, Betreff: Re: AW: Bitte verzeihen sie mir ihren Fehler

WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim