. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

Lesermail zum Artikel: 'Feuerwehrhaus kriegt keinen Dachausbau'

Da sieht man mal wieder, was Journalismus alles kann.... Wenn jemand "Aufenthaltsraum" subjektiv mit "Abhängen" verbindet, dann schreibt er das auch so....
Niemand, aber auch wirklich niemand im Oberschleißheimer Gemeinderat schätzt die Arbeit der freiwilligen Feuerwehr gering. Der Dachausau ist nicht aufgehoben, sondern nur aufgeschoben - und zwar solange, bis man über ein ordentliches Gesamtkonzept von Ausbau und energetischer Sanierung abstimmen und vor allen Dingen bis man das bezahlen kann! Geschätzte 1,3 Mio kann man eben nicht einfach so aus dem Ärmel schütteln, auch wenn man noch so gerne möchte!
Ingrid Lindbüchl (Gemeinderätin Grüne)
 
(weitere Lesermails)


26.05.2013    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

Schleissheimer Advent
rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim