. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

Schwache Torausbeute der Mädchen

Mit nur sechs Feldspielerinnen und einem Torwart fuhren die Schleißheimer Mädchen der D1-Jugend zum Tabellenvierten der Bezirksliga nach Ingolstadt. In einem torarmen Spiel verhinderte Jasmin Kieslich im TSV-Tor eine noch deutlichere Niederlage. In der ersten Halbzeit standen die TSV-Mädchen noch gut in der Abwehr, aber im Angriff traute man sich nicht richtig auf´s Tor zu werfen, sondern spielte dem gegnerischem Torwart die Bälle nur so zu. In der zweiten Halbzeit wurde die Abwehr nach einigen Fehlern von Trainerin Franziska Riedl umgestellt, aber dies nützte bei den inzwischen etwas müde gewordenen Schleißheimerinnen auch nichts mehr. Man ließ den Gegner einfach durch die Abwehrreihen laufen und frei auf´s Tor werfen. 'In der zweiten Halbzeit wurde zu statisch gespielt und vor dem Tor waren wir zu ungefährlich, um den Gegner in Verlegenheit zu bringen', bilanzierte Riedl.
TSV: Jasmin Kieslich TW, Kim Herdner 1, Sarah Friedl 1, Sarah Holzner, Sabine Ernhofer, Nici Möltner, Tanja Neufeld.

25.10.2005    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker

16.07.17, Betreff: Re: AW: Bitte verzeihen sie mir ihren Fehler

WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim