. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

Erfolgreich in gigantischer Konkurrenz

Erfolgreich in gigantischer Konkurrenz

Zwei Pokale in Gold und zwei in Silber wurden beim oberbayerischen Bezirksfinale in Pasing an die Schleißheimer Turnerinnen übergeben. Bei der Konkurrenz der höchsten Teilnehmerzahl in der Geschichte der bayerischen Turnjugendwettkämpfe mit 330 Turnern war das eine beachtliche Leistung. Die gesamten Startgelder wurden der Krebsstation der Haunerschen Kinderklinik in München gespendet.
Für den TSV starteten (v. li.) Viola Braun (32. in ihrer Altersklasse), Stephanie Rustler (17.), Serafina Golik (4.), Johanna Golik (1.), Emily Jocher (2.), Sophie Leibhard (49.), Melina Lutz (23.), Annalena Golik (1.), Anke Adriany (10.) und Lisa Fenzl (9.) sowie (nicht auf dem Bild) Jessi Ahlers, die bei ihrem Wettkampf den 14. Platz erreichte, Anna Leibhard (47.), Bianca Centini (46.) und Malena Wächter, die ebenfalls debütierte und Platz 25 schaffte.
In der Mannschaftswertung verfehlten Melina Lutz (23.), Sophie Leibhard (49.), Johanna und Annalena Golik nur um ein 2 Hundertstel den ersten Platz.


11.05.2013    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

Bücher am Schloss
rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim