. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

Drei Rückstände aufgeholt

Eine knappe Niederlage kassierte die C2-Jugend des FC Phönix in Feldmoching. Die Feldmochinger gingen durchaus mit Spielwitz und einer gut organisierten Abwehr zu Werke und führten schon bald 1:0. Aber kurz darauf zog Gürsel Görüryilmaz aus 25 m ab und den Abpraller verwandelte Simon Langhammer zum 1:1. Wenig später gingen die Hausherren erneut mit 2:1 in Führung, was Sebastian Wutz wiederum zum 2:2 ausgleichen konnte.
Unmittelbar nach der Halbzeitpause sahen sich die jungen Phönixler erneut im Rückstand. Einen sehenswert herausgespielten Treffer erzielte erneut Simon Langhammer auf Zuspiel von Anis Laoussa zum 3:3. Im Anschluss hatten die Burschen um das Trainerduo Winter/Angerpointner noch die Riesenchance zur Führung, die jedoch vergeben wurde. Stattdessen kassierte man einige Minuten später das 3:4, das die Gastgeber mit Cleverness über die Zeit bringen konnten.


04.05.2013    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

Bücher am Schloss
rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim