. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

Lesermail zum Artikel: 'Fahrgäste besser schützen'

Anscheinend haben die beiden Damen noch nicht bemerkt, dass es sich bei der Einfahrt der Kunst- und Lustgärtnerei um eine Grundstückseinfahrt handelt. Ich möchte die beiden hören, wenn bei ihnen der Bus vor der Garageneinfahrt halten würde.
Bitte lieber nicht, die Ein- und Ausfahrt ist eh schon sehr schwierig. Im Gelände die Traktoren der Schloßgärtnerei, dann die Kunden der Gärtnerei und die Mieter, das gibt Chaos pur. Dann nun noch die Idee mit dem Linienbus.
Ursula Schnell
 
(weitere Lesermails)


22.04.2013    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim