. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

Sporthallenanbau wird begonnen

Die zweite Großbaustelle der Gemeinde soll nun nach den Osterferien beginnen. Parallel zum Neubau einer Kinderkrippe an der Professor-Otto-Hupp-Straße wird am Montag wenige Meter weiter die Baustelle für den Anbau an die Sporthalle am Hallenbad eröffnet.
Im Süden der Halle wird dort eine eigene Einheit angesetzt, die für den Sporetbetrieb jenseits von Ballsportarten geeignet sein soll. Basketballin Elisabeth Ziegler erwartet, dass die Halle bereits im Herbst nutzbar sein werde. Für die Bauphase seien keinerlei Einschränkungen im Hallenbetrieb der bestehenden Zweifachhalle zu erwarten, hieß es aus der Gemeindeverwaltung. Auch der südlich angrenzende Bolzplatz und Basketball-Freiplatz werde ausdrücklich nicht beeinträchtigt.
Die neue Kinderkrippe wird zum kommenden Kindergartenjahr noch nicht in Betrieb gehen. Erst Ende des Kalenderjahres soll dieser Bau abgeschlossen und damit im Laufe 2014 genutzt werden können.


08.04.2013    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim