. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

Kellerbrand an der Freisinger Straße

Einen Kellerbrand an der Freisinger Straße musste die Feuerwehr am Mittwoch Vormittag löschen. In einem Cafe hatte offenbar eine Gefriertruhe entzündet. Dadurch entwickelte sich in dem Keller dicker Rauch. Ein Trupp unter umluftunabhängigem Atemschutz löschte mit einem C-Rohr das Feuer. Anschließend wurden die Räume mit einem Belüftungsgerät rauchfrei gemacht und das Brandgut ins Freie gebracht. Verletzt wurde niemand.


03.04.2013    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim