. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

51 Punkte für Lazlo Zvekan

51 Punkte für Lazlo Zvekan

Beim Schafkopfturnier des FC Phönix am Gründonnerstag im Vereinsheim "Pizzeria Phönix" siegte Lazlo Zvekan (li.) mit 51 Punkten und 4 gewonnenen Solos. Unter 84 Teilnehmern räumte er die Siegprämie von 150 Euro ab. Zweiter mit 38 Punkten wurde Siegfried Dornreiter (100 Euro Preisgeld) und Dritter Güven Yesiltepe (50 Euro). Für weitere Starter gab es Fleischpreise. Beste Dame im Teilnehmerfeld war Sabrina Schober, die 6 Pluspunkte erspielte und auf Platz 31 landete. Letzter wurde übrigens Wolfgang Asanger, der als Trostpreis einen halben Presssack mitnahm.


02.04.2013    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

Bücher am Schloss
rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim