. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
ORTSGESCHEHEN

Lesermail zum Artikel: 'Wochenmarkt schon wieder malade'

Betrachtet man die typischen Wege der potentiellen Laufkundschaft für den Wochenmarkt, dann ergibt sich sehr schnell der S-Bahnhof als zentraler Punkt. Der Bürgerplatz liegt dagegen während der Öffnungszeiten des Wochenmarktes total im Abseits.
Deshalb wäre zu überlegen, den Wochenmarkt bis zur Neugestaltung des Bereiches rund um das Bürgerzentrum an den Bahnhof zu verlegen. Optimal wäre der Bahnhofsvorplatz. Aber dort fehlen die geeigneten Flächen und lassen sich kurzfristig auch nicht schaffen.
Anbieten würde sich dafür der Parkplatz unter der Brücke östlich der Bahnlinie. Am Freitagnachmittag ist dieser Parkplatz üblicherweise auch nur mäßig belegt, darunter viele Einheimische.
Günter Braun

(weitere Lesermails)


18.03.2013    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

Bücher am Schloss
rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim