. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
ORTSGESCHEHEN

Neue Gesichter im RSV-Vorstand

Neue Gesichter im RSV-Vorstand

Ein erfolgreiches Vereinsjahr konnte Vorsitzender Gerhard Böhm bei der Hauptversammlung des RSV am Freitag im Bürgerzentrum bilanzieren. Zahlreiche Platzierungen der Kunstradsportler auf den vorderen Plätzen bei den Oberbayerischen und Bayerischen Meisterschaften und beim Bayern Pokal waren 2012 zu verzeichnen. Dabei war das Highlight der erstmalige Gewinn der Deutschen Schülermeisterschaft durch Lea Andexlinger und Pia Seidl im Juni 2012. Im geselligen Bereich konnte der RSV insbesondere mit den Aufführungen beim Starkbierfest das Schleißheimer Publikum begeistern.
Für 40 Jahre Mitgliedschaft wurde Peter Steger geehrt, der in seiner aktiven Zeit den Europameister-Titel nach Schleißheim geholt hatte, für jeweils 25 Jahre Mitgliedschaft Markus Hollweck, Anneliese Meier und Erika Palella.
Nach über 50 Jahren aktiver Tätigkeit im Verein gaben Rudi Mayr sein Amt als Veranstaltungsleiter und Renate Mayr das Amt der Schriftführerin ab. In seiner Laudatio dankte und würdigte Gerhard Böhm beide für ihre Verdienste, langjährige Tätigkeit und Einsatz im Verein (im Bild ob. v.li. Rudi Mayr, Vorsitzender Böhm, Renate Mayr).
Bei den Neuwahlen bestätigt wurden der geschäftsführende Vorstand mit Vorsitzendem Gerhard Böhm, Zweitem Vorsitzenden Peter Schmid und Kassier Dietmar Pathe. Bei den weiteren Vorstandmitgliedern neu gewählt wurden: Jugendleiterin Manuela Huber, Zweite Jugendleiterin Julia Böhme, Schriftführerin Bianca Böhlke, Zweite Schriftführerin Marion Wechner, Veranstaltungsleiter Willi Lemberger, Beisitzer Erna Böhm, Ariane und Adrian Siegwardt (Gesamtvorstand im Bild unt.).
 


18.03.2013    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim