. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
ORTSGESCHEHEN

Christoph Böck neuer Bürgermeister in Unterschleißheim

Mit 68,06 Prozent der in der Stichwahl abgegebenen Stimmen wurde Christoph Böck am Sonntag zum neuen Bürgermeister von Unterschleißheim gewählt. Amtsvorgänger Rolf Zeitler war nach vier Mandatsperioden und 24 Jahre an der Stadtspitze aus Altersgründen nicht mehr angetreten. Gegenkandidatin in der Stichwahl war Brigitte Weinzierl (CSU), nachdem der SPD-Bewerber Böck bereits im regulären Wahlgang nur wenige Stimmen zum Erfolg gefehlt hatten. Zu den ersten Gratulantinnen gehörte Bürgermeisterin Elisabeth Ziegler.


18.03.2013    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim