. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
VERANSTALTUNGEN

Mit Pokerface ins 'All in'

Mit Pokerface ins

Ein letztes Mal wurde das „Seat open“ verkündet, dann standen die beiden verbliebenen Pokerspieler fest, welche die Plätze 1 und 2 unter sich ausmachen sollten. Um am Ende den Hauptpreis des 4. Pokerturniers der Jungen Union in den Händen halten zu können, wurde noch einmal volle Konzentration erfordert. Zu diesem Zeitpunkt lagen bereits fünf Stunden spannendes und unterhaltsames Kartenspiel zurück.
55 Teilnehmer aus dem Münchener Norden hatten im Bürgerhaus ihr Pokerface unter Beweis gestellt. Das letzte „All in“ entschied mit Michael Wette ein Unterschleißheimer für sich. Er durfte sich anschließend als neuer Pokerchampion feiern lassen und die von der JU gestiftete "Xbox 360" in Empfang nehmen.
Auch die übrigen Mitspieler, die es an den Final Table geschafft hatten, erhielten Preise, die von Oberschleißheimer Gewerbetreibenden zur Verfügung gestellt worden waren.


14.03.2013    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker

16.07.17, Betreff: Re: AW: Bitte verzeihen sie mir ihren Fehler

WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim