. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

„Heimat lohnt sich“

„Heimat lohnt sich“

Nach fünf Jahren als Ortsvorsitzender der Jungen Union hat Dr. Peter Lebmeir nun das Amt abgegeben, da er aus Altersgründen aus der JU ausscheidet. Einstimmig zum neuen Vorsitzenden gewählt wurde der langjährige Schatzmeister Julian Schulz.
Hatte der Ortsverband in den letzten Jahren kontinuierlich Mitgliederzuwachs vermeldet, so sind zum Jahreswechsel erstmals durch Wegzug und altersbedingt mehrere aktive Mitglieder weggefallen. „Wir können aber auch weiterhin auf ein starkes Team aus jungen, engagierten Oberschleißheimern bauen", sagte Schulz bei der Hauptversammlung. Wichtig sei ihm eine verstärkte Zusammenarbeit mit dem JU-Verband der Stadt Unterschleißheim: „Gemeinsames Ziel ist es, jungen Menschen näher zubringen, dass es lohnt, sich für seine Heimat einzusetzen und für die Jugend, die dort lebt.“
Den neuen Vorstand bilden: (v. li.) Lorena Allwein, ehemals in der JU Oberschleißheim, jetzt Ortsvorsitzende der JU Unterschleißheim, Stellvertretender Vorsitzender Thomas Unterstaller, Schatzmeister Michael Veidt, Vorsitzender Julian Schulz, Schriftführer Patrick Woryna, Stellvertretender CSU-Ortsvorsitzender Dr. Peter Lebmeir.


14.03.2013    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim