. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

Kunst am Zaun

Kunst am Zaun

Eine neue Kunstgalerie unter freiem Himmel wurde am Donnerstag Abend installiert. Entlang des Hallenbadzauns präsentieren nun die Graffitikünstler aus dem KreaPark ihre Werke. In einem vom Bayerischen Jugendring geförderten Modellprojekt innerhalb der "Sozialen Stadt" haben knapp 20 Kinder zwischen 10 und 14 Jahren dort unter Anleitung des Graffitikünstlers Frank Cmuchal das Sprayen gelernt und beachtliche Werke erstellt. In einer Dauerausstellung mit wechselnden Tafeln am Hallenbadzaun sollen sie nun präsentiert werden.
Graffiti im KreaPark geht weiter. Nach dem Modellprojekt werden nun auch ältere Kinder angesprochen. Die Schau am Zaun ist übrigens auch eine Verkaufsausstellung: die Werke können käuflich erworben werden, Infos dazu im Quartiersladen "Wir" am Stutenanger.
Einige der Künstler, im Selbstportrait:


08.03.2013    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim