. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

Lesermail zum Artikel: 'Kahlschlag an der Feierabendstraße'

Wer es noch nicht wusste - in Oberschleißheim wird aktiv Lärmschutz betrieben! Je weniger Laub und Gesträuch (übrigens der optisch beste Lärmschutz, leider im Winter nicht so gut wirksam) den Schall in der Nähe der Feierabendstraße aufhält, desto besser gelangt er zu entfernteren Anwohnern; also geht es doch den direkten Anwohnern jetzt akustisch eindeutig besser, oder?
Vielleicht gefällt es ja auch Pfarrer und Kirchengemeinde besonders gut, den Gottesdienst mit Motorenecho zu untermalen; auf Dauer ist Orgelmusik ja langweilig, oder?
Das nächste Volksfest ist dann wenigstens überall im Ort richtig gut zu hören, vielleicht die Sprache auch zu verstehen; bessere Werbung gibt es doch nicht für so einen kleinen Preis, oder?
Auch wenn die Bäume noch keine hundert Jahre alt waren, für die nächsten 20 Jahre ist der Lärmschutz bestimmt gesichert, oder?
Bestimmt freuen sich auch die Besucher des Spielplatzes über die unmittelbare Verkehrsanbindung?
Viel Spaß bei der nächsten Gartenparty wünscht
Tannia Braun
 
(weitere Lesermails zu diesem Thema)


01.03.2013    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker

16.07.17, Betreff: Re: AW: Bitte verzeihen sie mir ihren Fehler

WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim