. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
ORTSGESCHEHEN

Lesermail zum Halteverbot wegen Baumfällarbeiten am Parkplatz vom 22. -27.02.

Ich kann es nicht nachvollziehen, daß man einen Fuß/Radweg neu anlegen muß, obwohl schon einer vorhanden ist. Der vorhandene Weg ist von Feldmoching bis Lohhof durchgängig, es müßten auch keine Bäume gefällt werden, er müßte nur "ertüchtigt" werden.
Es liegen die Bahnhöfe, das Gewerbegebiet Sonnenstraße, das Einkaufszentrum "HIT", das Gewerbegebiet Mittenheimer Straße/Bruchmannring, das Gut Mittenheim und weiter die Bezirksstraße an diesem Weg. Die Gemeinde könnte sich sehr viel Geld sparen, würde Sie die Radwegpläne wieder aufgeben, Radwegekonzept hin oder her.
Vielen Dank.
Robert Weinzierl
 
(weitere Lesermails zu diesem Thema)


24.02.2013    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim